Main

.BegiN.
.b00k.
.Vergangenheit.

Blog

.Webmiss.
.V.I.P.'s.
.Dies & Das.
.wishLis†.
.Allerlei.

Other

.Seitensprung.
.About.

I am

Ich bin klein, fies und gemein! xD
merle88 holte sich sein Neopet bei http://www.neopets.com

Playlist

Schandmaul - Das Tuch Farin Urlaub - Kein Zurück

Credits

Coco
Design
Die Menschen, die ich hier aufführe, sind mir echt verdammt wichtig! Nicht jeder, den ich kenne, ist sofort mein V.I.P., aber die Menschen, die mir echt verdammt wichtig sind, sind meine persönlichen und heir aufgeführten V.I.P.'s!

Ich will euch nie verlieren, meine Engel! Ihr bedeutet mir wahnsinnig viel und ohne euch wäre das Leben stinkend langweilig!


Der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Der wichtigste Mensch in meinem Leben (abgesehen von meiner Familie, aber hier gehts ja nur um meine V.I.P.'s), dass ist mein größter Schatz! Mein Anni! Ich lieb dich echt über alles! Und ich weiß noch GANZ genau, wie wir uns kennen gelernt haben! Das war vielleicht ne Geschichte... Anni is nämlich auch bei Mexx und da haben wir uns halt in einem RPG angemeldet. Nicht zur gleichen Zeit, ich glaube sie einen Tag später wie ich. Bei mir war es aber auch nur so, dass ich auf das RPG gekommen bin, weil Alex mir den Link geschickt hat... Eigentlich ist er "daran Schuld", dass wir uns kennen gelernt haben! Ich sollte ihn mal abknutschen... xD Na ja... Wir haben uns halt in diesem RPG angemeldet. Sie mit dem männlichen Charakter Shenji und ich mit dem weiblichen Charakter Sarelay. Es kam dann, wie es kommen musste, unsere Charakter haben sich ineinander verliebt und sind auch bis zum Ende zusammen geblieben, haben alles gemeinsam überstanden, halt dieses übliche Friede Freude Eierkuchen. Wir haben dann angefangen uns über ICQ zu unterhalten und haben festgestellt, dass wir viele gemeinsame Hobbys haben und haben uns halt weiter und weiter und weiter unterhalten! Anni hat mich auch auf Die Ärzte gebracht, die ich jetzt ÜBER ALLES LIEBE! xD Genau so wie sie mich auf Schandmaul gebracht hat. Na ja und wir haben uns halt super verstanden und viele RPGs gemeinsam angefangen und im Sommer war ich dann bei ihr! Und das waren echt die zwei Wochen in meinem Leben! Das war echt super klasse! Und jetzt ist sie halt der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ich würde für sie sterben! <3 <3 <3 ICH LIEB DICH ÜBER ALLES, MEIN ENGEL!



Alicia, mein Engel, ich bin so froh, dass es dich gibt!
Ja, mein Engel! Ich bin so froh, dass es sie gibt! Sie hat mir schon so oft geholfen, nicht nur bei dem Layout meines Blogs! xD Sie ist total lieb und ich hab sie echt in mein Herz geschlossen! Ich weiß noch genau, dass wir uns in einem RPG kennen gelernt haben, aber ich weiß nicht mehr genau in welchem... Ich weiß nur, dass sie mit irgendwann einen Link geschickt hat, der für ein RPG von Romeo & Julia war. Ich habe Romeo und sie hat Julia geplayt und so haben wir uns halt immer mehr und mehr unterhalten, bis wir für unsere Unterhaltungen irgendwann auf MSN umgestiegen sind. Da haben wir uns halt mehr und mehr kennen gelernt und sind halt super gute Freunde geworden! Heute wusste ich schon nicht mehr, was ich ohne sie tun sollte! Sie ist echt total lieb und ich will sie NIE NIE NIE missen! Sie ist eine meiner besten Freunde und ich würde wirklich nicht für alle mein Leben geben, aber sie gehört echt dazu! Ich lieb sie echt total und ich will, dass sie nie aus meinem Leben verschwindet! Ich find sie noch dazu total süß, weil sie immer so sentimental wird, wenn etwas im RPG passiert, was voll traurig ist! xD Das find ich immer total niedlich, wenn sie dann schreibt: "Das ist voll traurig... Julia tut mir so leid..." oder sowas! Alles in allem: ICH WILL DICH NIE VERLIEREN, DU BIST MIR WICHTIG! Ich lieb dich echt wie ne Schwester! Vergiss mich bitte nie, ok? ICH LIEB DICH ÜBER ALLES! <3 <3



Hi-Chan... meine kleine süße Hi-Chan!
*dich sofort mal anjumP* MAIN Hi-Chan! Wir haben uns gleichzeitig mit Janina kennen gelernt... Na ja, okay. Eigentlich kannten wir uns schon von der Grundschule, aber da haben wir irgendwie nie so richtig miteinander gesprochen... LEIDER! Aber seit wir zusammen in Düsseldorf waren und uns da halt richtig unterhalten haben, bist du mir echt wahnsinnig wichtig geworden und ich möchte dich echt NIE verlieren! Du bist mir wahnsinnig wichtig! *an dich kuschel* Oh man, irgendwie ist der Text hier viel kürzer, als er wrrden sollte... Aber na ja, du weißt ja, wieviel du mir bedeutest, nicht wahr? ICH LIEB DICH ÜBER ALLES! <3
<<< Mein Hi-Chan ist völlig Gackt verrückt! Deshalb hat sie diesen (wie ich finde sehr süßen!) Avatar bekommen! ^^


Jenny, meine kleine süße Zicke!
Also... was soll ich sagen...? xD Jenny und ich sind halt die totalen Dickköpfe und kriegen uns ziemlich oft in die Haare. Ist halt nicht so einfach, mit zwei Dickköpfen auf eine Einigung zu kommen! xD Aber ich glaube nicht, dass unsere Freundschaft irgendwann kaputt geht, weil wir uns schon so lange kennen... Ja, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und wir sind halt immer super gute Freunde gewesen! Nur leider haben wir uns nach der Grundschule aus den Augen verloren, sind allerdings zusammen, was keiner von uns beiden wusste, auf die weiter führende Schule gekommen. Wir haben aber auch da irgendwie nie miteinander gesprochen, heute wissen wir gar nicht, was uns davon abgehalten hat. Na ja und durch unsere gemeinsame Freundin Sinha, die hier auch noch aufgezählt wird, sind wir halt wieder "zusammen gekommen" und seitdem kann uns (außer unseren kleinen Streitigkeiten, die wir ziemlich oft haben!) eigentlich nichts mehr auseinander bringen! *gg* ICH HAB DICH ECHT WAHNSINNIG LIEB, SÜßE!
Gratis bloggen bei
myblog.de